HR-Touch!
Einblicke
Intelligent Leadership Online Academy (ILOA)
Intelligente Führung Executive Coaching
Wir sind zum Handeln erschaffen
Die Bildung von Gewohnheiten geschieht nicht einfach so, egal wie gut und ansprechend ein Programm ist. Es geht darum, neue neuronale Bahnen zu schaffen.
Dies geschieht, wenn eine neue Fähigkeit wiederholt in realen Situationen geübt wird - in Echtzeit (d. h. der innere Kern steuert den äußeren Kern).
Wir brauchen Hoffnung, um zu glauben, dass die Zukunft besser sein wird als unsere gestörte, sozial distanzierte und ängstliche Gegenwart.
Die ILOA 10/70/10/10-Methodik:
Lernen (10 %) - kurze, gezielte Schübe von überzeugenden Inhalten, die von John Mattone vermittelt werden.
Anwenden (70%) - Konzepte in der realen Welt sofort in die Tat umsetzen.
Reflektieren (10%) - kurze Coaching-Nachbesprechungen, um zu reflektieren, was gut funktioniert hat und was besser gemacht werden könnte.
Rechenschaftspflicht (10 %) - Gamification, Fortschrittsberichte und das ILOA-eigene ROI-Tool nach dem Programm.
Intelligente Führung Executive Coaching
Die IL Executive Coaching-Reise beginnt mit einem kurzen Treffen, an dem die Führungskraft (High-Potential, Manager, Direktor, Vizepräsident, Senior Executive und C-Level) und die "sponsernde" Führungskraft bzw. das Team teilnehmen, um die Ziele der Coaching-Erfahrung zu besprechen, den Kontext und Hintergrund zu erläutern und den vorgeschlagenen "Fahrplan" und den Coaching-Zeitplan zu besprechen. Den Rest des Tages verbringen die Führungskräfte und ich dann damit, uns sowohl im Büro als auch beim Mittagessen und/oder Abendessen kennen zu lernen. Mein Ziel ist es, im Laufe des Tages und, falls erforderlich, auch am nächsten Tag eine Vertrauensbasis und Beziehung aufzubauen. Letztendlich beurteile ich die Stärke und Lebendigkeit sowohl der "inneren" als auch der "äußeren" Fähigkeiten, anhand meiner allgemeinen Beobachtungen, sowie einer Kombination aus einem strukturierten "ausführlichen Interview" und objektiven Beurteilungen, einschließlich meiner eigenen Beurteilung der Reife von Führungskräften.